StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Wacht des Nordwestens "GOLGATAR"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tyrion
Bauer


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.04.17
Alter : 48
Ort : Hamburg

BeitragThema: Die Wacht des Nordwestens "GOLGATAR"   Fr Apr 07, 2017 7:20 pm

GOLGATAR


Die Wacht im Nordwesten .

Entstanden durch eine kleine Gruppe schiffbrüchiger Nordmänner . Odin Thorson , Tyrion Grimmson und Skjor Holgerson , begegneten sich an jenem Ort auf diesem Eiland und beschlossen vorerst dem rauhem Leben abzuschwören und hier eine Siedlung zu gründen .

Diese Siedlung sollte auch lange über ihren Tod hinaus Bestand haben und ein Anlaufpunkt für Heimatlose und Händler sein .

In den ersten Tagen des Entstehens wurden die Flächen zum errichten einer Siedlung gefertigt , Rohstoffe gesichtet und Felder angelegt .

Nach und nach wuchs die Einwohnerzahl unseres kleinen Dorfes , das die Planung für den weiteren Bau überarbeitet werden musste , und eine sichere Feste entstehen sollte .

Eine wahrlich fürstliche Festung wird das Ziel sein ,um  diese Lande zu sichern und zu schützen . Den Einwohnern von Golgatar soll es an nichts mangeln und auch friedlich sollen sie leben können .

Jedoch bleiben wir Wikinger , die auch gerne mal dem Met zusprechen , dieses artet zuweilen aus und endet dann in einer Keilerei .

Wir Nordmänner sind da hart im nehmen , mit wem wir uns heute schlagen , mit dem trinken wir morgen wieder Met.

Ihr werdet bei uns in naher Zeit einige Waren zum Handeln finden , wir haben hervorragende Schmiede für Rüstungen , Pferdezüchter und Schneider auch unsere Landwirte sind nicht zu verachten .


GOLGATAR die Wacht und der Handelsposten des Nordwestens



https://www.youtube.com/watch?v=OvV7Mm94aXA&t=207s
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Wacht des Nordwestens "GOLGATAR"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Insel Battania :: Claim Konzeptvorstellung-
Gehe zu: