StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Räuber Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Königlicher Schreiber
Prinz
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.12.09

BeitragThema: Räuber Event   Di Jul 04, 2017 2:12 pm

Hastige Schritte nähern sich Curia, eine einzelne Person schlägt sich ihren Weg durch die Nacht. Ihre Verfolger dich auf den Fersen, sie sieht den Fackelschein der Stadtwachen hoch oben auf den Mauern. Kurz hält sie inne um genug Luft zu bekommen, sie öffnet ihre Lippen und will zu den Wachen empor rufen, als plötzlich das ziehen eines Säbels an ihr Ohr dringt. Ein kurzer Schnitt mehr war es nicht. Sie greift mit ihren beiden Händen an ihren Hals und drückt gegen diesen, als sie spürt wie ihre Hände rasch vom warmen Blut ihres Körpers regelrecht übergossen werden. Sie will sich noch umwenden, doch ist sie bereits nicht mehr Herr über ihren Körper, sie fällt auf die Knie und die Hand des Todes nimmt sie mit sich......


OOC: Nach langer Zeit ist es endlich wieder soweit meine Lieben. Räuber haben ihren Weg nach Battania gefunden. Bereits hatten wir schoneinmal erfolgreich gegen diese Schufte gekämpft. Damals war es Golgatar und Falkenried, welche die Räuber erfolgreich zur Strecke gebracht haben. Wer wird es diesmal sein?

Von wievielen Räubern wir reden müsst ihr euch erspielen. Das Event startet ab dem 05.07.17 und hat ein Open End je nachdem wie lange sich die Räuber unter uns halten können Wink

Was für Spielregeln gibt es?!: Es gilt in erster Linie ein schönes RP zu absolvieren! Von euch genauso wie von unseren Räubern! Daher gilt die Regel. Solange ihr Spieler keine Waffen zieht werden dies auch nicht die Räuber tun! Das ist ganz wichtig zu wissen, denn ihr könnt den Räubern auf verschiedenste Weise begegnen. Von ich nenn es mal freiwilligen Spenden um eure Ruhe zu bekommen bis hin zu Duellen ist alles erlaubt.

Sir Georg der Bruder des Königs wird euer Ansprechpartner sein wenn es um Informationen geht die ihr über die Räuber habt. Auf die Räuber steht wie immer eine Belohnung aus! Der König zieht es natürlich vor die Räuber lebend zu bekommen, doch auch mit dem Kopf gibt er sich zufrieden.

Wenn ein Räuber getötet wird, ist dieser auch tot! D.h ihr dürft den Leichnahm plündern! Was ihr mit den Sachen macht bleibt euch überlassen. Ihr könnt sie Sir Georg übergeben der sich sicherlich erkenntlich Zeigen wird, oder ihr behaltet sie einfach.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen. Die Begegnung mit den Räubern findet solange über emotes statt bis ein Spieler die Waffe gegen sie erhebt und ihnen somit signalisiert das er PVP Handlungen wünscht! Die Räuber werden kein power RP ausführen. Aktionen werden stets mit einem Versuch stattfinden. z.B *Der Räuber versucht sein Gegenüber am Arm zu packen und festzuhalten* Durch diese Handlung ist es euch überlassen ob ihr darauf eingehen wollt oder nicht. Natürlich freuen sich die Räuber darüber wenn ihr offen seit und auch auf Entführungen oder sonstiges eingeht Wink

Wenn Jemand vor den Räubern wegläuft muss er damit rechnen, dass sie ihm nachsetzten werden vergesst das bitte nicht. Das benutzen von Stumpfen Waffen um Jemanden k.o schlagen zu können ist seitens der Räuber erlaubt. Sollten sie aus eurem Inventar etwas erbeuten bekommt ihr dies am Ende des Events wieder zurück!!!

Es soll kein Spieler durch die Räuber sterben. Ihr könnt einen Kampf den ihr zuvor durch ziehen eurer Waffe begonnen habt jeder Zeit abbrechen indem ihr euch ergebt! Sollte dennoch ein Spieler
durch die Räuber das zeitliche segnen, werden ihm die Skillpunkte welche er verloren hat wieder hinaufgesetzt!

Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:

Räuber dürfen stumpfe Waffen benutzen und Spieler k.O schlagen. Erbeutetes aus dem Inventar der Spieler bekommen diese nach Event Ende wieder zurück!

Räuber ziehen keine scharfen Waffen solange diese nicht von Spielern gezogen werden!

Zieht ein Spieler eine Waffe gegen einen Räuber erklärt er sich für einen Kampf einverstanden! Durch "sich ergeben" kann der Spieler jeder Zeit den Kampf abbrechen.

Räuber können interessante Informationen haben vergesst das nicht Wink

Wurde ein Räuber getötet dürft ihr den Loot behalten. Der Räuber bleibt tot und der Kopf kann Sir Georg übergeben werden!


Wenn ihr noch Fragen habt, dann wendet euch bitte an Shivi im TS! Das Event soll Allen Spaß machen und ich hoffe den werdet ihr auch haben.

In diesem Sinne auf ein schönes Event
Euer Battania Team.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Räuber Event
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues X&Y Event!
» Volcanion Event!!! [Spoiler]
» Boreos und Voltolos als Koreanisches Wi-fi Event
» SV Event - The Sword of Tears - Vanishing Point
» Selbst gemachtes Event!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Insel Battania :: Eventplanung-
Gehe zu: